http://www.dead-end.de.tc/
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Liebe Bewerber

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 07.08.07

BeitragThema: Liebe Bewerber   Do Aug 09, 2007 12:02 pm

Willkommen Bewerber!

Du suchst eine nette Gilde die ihren Schwerpunkt auf Instanzen hat? Aber auch PvP betreibt?
Freundlichkeit sollte eine Selbstverständlichkeit sein, ebenso wird Hilfsbereitschaft gerne gesehen.

Wir wollen Eigeninitiative und Selbstverantwortung von dir sehen, also bemüht dich darum! (vor allem in der Trialzeit)

Beachte, ob es Aufnahmestopp gibt

Solltest du diese Vorraussetzung erfüllen, kannst du uns einen ersten (und hoffentlich guten!) Eindruck von dir vermitteln. Schreibe diese Bewerbung mit so vielen Informationen wie nur möglich.

Folgende Informationen sind Pflicht in deiner Bewerbung:

Persönliche Daten:

[RL Name]
[Alter]
[Herkunft]
[RL Beruf]

[Zeitangabe] (Zu welchen Zeiten bist du am aktivsten?)
[Grund für deine Bewerbung] (Warum willst du zu uns? Warum sollten wir dich nehmen?)

Char Daten:

[Main Char / Twinkinfo] (Rasse, Klasse, Berufe deines Mainchars und Twinks)

[Ehemalige Gilde] (Wieso hast du sie verlassen? Oder wurdest du evtl. rausgeworfen? Nennt uns die Gründe für deinen Austieg)

Wenn es dann soweit ist, werden wir dich zu einem TS-Gespräch einladen.

Bitte tragt genau Euren Char Namen ein sonst können wie Euch nicht erreichen.
Die Gildenleitung


Es gibt bei uns für jede Klasse einen Leiter der wird sich dann mit Euch unterhalten...

Ansprechpartner dafür sind im Game:

Scartet(Krieger)
Paranos (Schamane)
(Hexer)
Xeneas (Mage)
Tarnek (Schurke)
Mythós (Paladin)
Drossel (Jäger)
Mórph (Dudu)

Vorraussetzung für diese Gespräche ist eine Bewerbung!


Zuletzt von am Do Aug 09, 2007 8:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bloodandhounor.forumotion.com
 
Liebe Bewerber
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dead End :: Bewerbungen-
Gehe zu: