Dead End
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


http://www.dead-end.de.tc/
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung [Schurke]

Nach unten 
+3
Xeneas
Tarnek
Ône
7 verfasser
AutorNachricht
Crocodil
Gast




Bewerbung [Schurke] Empty
BeitragThema: Bewerbung [Schurke]   Bewerbung [Schurke] EmptyDi Nov 20, 2007 12:24 am

Hey,

also ich heiß Alperen,wohne in Schramberg in der nähe von Rottweil(BW), bin 15 bzw. bald 16 Jahre alt,und bin Schüler.

Ich bin im Augenblick noch in Askaras aber da zur Zeit gar nix mehr los ist hab ich mich entschlossen ne neue Gilde zu suchen und bin dann dank nem Kumpel(bzw. ein paar Freunde) auf euch gestoßen.

Mein Main Char war ein 70er Druide auf Malygos aber später hatte ich keine Lust mehr auf ihn.Dann hab ich einen Neuanfang auf Durotan gewagt da eben ein paar RL-Freunde hier spielen und hab mir nen Orc Schurken namens Crocodile hochgezogen, den ich mit Leidenschaft spiele.Berufe sind Kräuterkunde(375))/Alchimie(354)

Ich bin eigentlich meistens ab 16 Uhr-22 Uhr on manchmal länger.

Hier noch Arsenal-Link:

Würde mich freuen in eure Gilde aufgenommen zu werden. Smile

mfg
Nach oben Nach unten
Ône
Offizier
Offizier
Ône


Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 33
Ort : Nordhorn
Anmeldedatum : 07.08.07

Bewerbung [Schurke] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung [Schurke]   Bewerbung [Schurke] EmptyDi Nov 20, 2007 1:32 am

Croc 4 President Very Happy:D
von mir DICKES YES Smile)
Nach oben Nach unten
Crocodil
Gast




Bewerbung [Schurke] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung [Schurke]   Bewerbung [Schurke] EmptyDi Nov 20, 2007 4:28 pm

Nach oben Nach unten
Tarnek
Klassenleiter
Klassenleiter



Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 10.10.07

Bewerbung [Schurke] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung [Schurke]   Bewerbung [Schurke] EmptyDi Nov 20, 2007 5:22 pm

tut mir echt leid,aber wenn ich so in der gilde schaue sind wir schon genug schurken.
Nach oben Nach unten
Xeneas
Klassenleiter
Klassenleiter
Xeneas


Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.09.07

Bewerbung [Schurke] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung [Schurke]   Bewerbung [Schurke] EmptyDi Nov 20, 2007 5:26 pm

und wie viele davon sind aktiv? oO
Nach oben Nach unten
zKillerbeez
Member
Member
zKillerbeez


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 07.11.07

Bewerbung [Schurke] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung [Schurke]   Bewerbung [Schurke] EmptyDi Nov 20, 2007 5:58 pm

tarnek hat nur angst das ihm bei raids was wechgewürfelt wird *gg*

ne hätte auch nix dagegen wenn er zu uns kommt
Nach oben Nach unten
Fuh/Volk
Gast




Bewerbung [Schurke] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung [Schurke]   Bewerbung [Schurke] EmptyDi Nov 20, 2007 6:29 pm

Wir sollten auch mal aufnahmestopp machen wenn wir das sagen das wäre der 5 den wir nachm stopp noch aufnehmen.


Mfg Fuh/Lirel aka Volker
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 07.08.07

Bewerbung [Schurke] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung [Schurke]   Bewerbung [Schurke] EmptyDi Nov 20, 2007 6:45 pm

Fuh/Volker schrieb:
Wir sollten auch mal aufnahmestopp machen wenn wir das sagen das wäre der 5 den wir nachm stopp noch aufnehmen.


Mfg Fuh/Lirel aka Volker

hm.. ein paar klassen brauchn wir schon noch...


aber ich habe gelesen Crocodil hat noch nen dudu mich würde die skillung von dem interessieren und ob erauf durotan ist ect.
Nach oben Nach unten
http://bloodandhounor.forumfrei.net
Ône
Offizier
Offizier
Ône


Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 33
Ort : Nordhorn
Anmeldedatum : 07.08.07

Bewerbung [Schurke] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung [Schurke]   Bewerbung [Schurke] EmptyMi Nov 21, 2007 3:45 pm

der dudu is auf malygos^^
Nach oben Nach unten
Arthor/Bulldoser
Klassenleiter
Klassenleiter
Arthor/Bulldoser


Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 33
Ort : Vieanna
Anmeldedatum : 20.09.07

Bewerbung [Schurke] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung [Schurke]   Bewerbung [Schurke] EmptyDo Nov 22, 2007 10:28 am

Also ich kenne Crocodile seit Askaras und vielen PvP Battelgrounds Wink
Er ist ein ganz normaler Typ mitdem man sich sicher gut verstehen könnte^^
mfg Hexodin! (Bulli, Arthor )
Nach oben Nach unten
Wayne
Offizier
Offizier
Wayne


Anzahl der Beiträge : 6
Ort : Zirndorf
Anmeldedatum : 06.11.07

Bewerbung [Schurke] Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung [Schurke] EmptyDo Nov 22, 2007 1:55 pm

nette bwerbung von dir
ich finde wir sollten das nocheinma besprechen da wir doch eigentlich aufnahme stop haben und wegen schurke halt ma schauen
soviel ich weiß werden wir eh bald nochmal eineTS besprechung haben wegen den inaktiven leuten und dan können wir auch gleich mal über dich reden und ob noch platz da wäre
mfg
Nach oben Nach unten
http://tha-playa-king.piczo.com
Tarnek
Klassenleiter
Klassenleiter



Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 10.10.07

Bewerbung [Schurke] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung [Schurke]   Bewerbung [Schurke] EmptyFr Nov 23, 2007 4:15 pm

also nochmal ich finde wir sind in dead end genug schurken(auch genug aktive schurken).
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung [Schurke] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung [Schurke]   Bewerbung [Schurke] Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung [Schurke]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Off-Warri bewirbt sich.
» Defftank Bewerbung
» Bewerbung bei Dead End

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dead End :: Bewerbungen-
Gehe zu: