Dead End
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


http://www.dead-end.de.tc/
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung 70er Hunter

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Bullshít
Gast




Bewerbung 70er Hunter Empty
BeitragThema: Bewerbung 70er Hunter   Bewerbung 70er Hunter EmptyMo Nov 12, 2007 7:22 pm

Guten Abend Dead EnD!

Persöhnliche Daten:

Ja also mein Name is Marco und ich mache zurzeit eine Ausbildung zum IT-Systemkaufmann (Schulische) Sprich ich habe Ferien cheers . Wo wohne ich ja also @ mom wohne ich in Berlin Meine Onlinezeiten sind meist von 16:30-22 Uhr (wenn raids sind auch mal länger)

Meine chars

Joa also mein Main char ist ein 70er Blutelf Jäger namens "Bullshít" dessen Berufe Ingeneur und Bergbau sind desweiteren habe ich ein 49 Pala und einen 15er DuDu.

Warum will ich zu euch?

Ja ich kenn da jemanden in eurer Gilde mit dem ich schon seit anfang an wow und auch davor andere Spiele .. Spiele Very Happy auserdem kenn ich noch ein paar andere leute durch inis und auch Arena Teams .

Meine Letzten Gilden

meine letzten gilden auf diesen Server sind : Alloyed Steel und Infernal Revolution

Arsenal Link

so falls noch fragen sind InGame erreichbar unter "Bullshít"

MFG marco âkâ Bullshít
Nach oben Nach unten
Bullshít
Gast




Bewerbung 70er Hunter Empty
BeitragThema: Arsenal Link   Bewerbung 70er Hunter EmptyMo Nov 12, 2007 7:25 pm

mein Arsenal Lonk i-wie wurde er net rein kopiert -.-
Nach oben Nach unten
Cruentus/Hannes
Member
Member



Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 32
Ort : München-Pasing
Anmeldedatum : 11.10.07

Bewerbung 70er Hunter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung 70er Hunter   Bewerbung 70er Hunter EmptyMo Nov 12, 2007 7:29 pm

das mit dem link einfügen klappt hier irgendwie nich, war bei meiner bewerbung auch so, also gibs einfach mal selbstständig ein dros Smile

naja mein kommentar zu unserem bullshit hier xD:

is nen echt guter kumpel von mir und kenne sein Eq gut und auch seine raiderfahrung und weiss wie er spielt.

Deshalb bin ich defintiv dafür, dass er der letzte hunter ist, der unsere reihen aufstockt!

Mfg Cruentus
Nach oben Nach unten
Drosles
Klassenleiter
Klassenleiter
Drosles


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 29.10.07

Bewerbung 70er Hunter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung 70er Hunter   Bewerbung 70er Hunter EmptyMo Nov 12, 2007 7:30 pm

Ich meld mich ma ig bei dir,ma eine zeit für ne test inse ausmachen
Nach oben Nach unten
Bullshít
Gast




Bewerbung 70er Hunter Empty
BeitragThema: Antwort   Bewerbung 70er Hunter EmptyMo Nov 12, 2007 7:38 pm

Joar geht klar Very Happy

MFG Bullshít
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung 70er Hunter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung 70er Hunter   Bewerbung 70er Hunter Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung 70er Hunter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Off-Warri bewirbt sich.
» Defftank Bewerbung
» Bewerbung [Schurke]
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dead End :: Bewerbungen-
Gehe zu: