Dead End
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


http://www.dead-end.de.tc/
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Defftank Bewerbung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
ZzeK
Gast




Defftank Bewerbung Empty
BeitragThema: Defftank Bewerbung   Defftank Bewerbung EmptySo Nov 18, 2007 12:00 am

Hallo,

ich bewerbe mich bei euch, weil ich in letzter Zeit viel über euch gehört habe und auch immer mehr von euch in game sehe.
Ich möchte mich mit meinem Defftank Zzek bei euch bewerben. Ich habe mit diesem Char noch keinerlei Raiderfahrungen, weil die Defftankplätze immer belegt waren. Ich habe noch 4 andere Chars (Magier, Healpala, Ele-Schami und ein Bm-Jäger) mit diesen Chars habe ich Erfahrungen in Kara, Gruul und Auge. Natürlich helfe ich auch gerne mit diesen Chars nach Bedarf aus.

Zu mir: Ich heiße Valerij, bin 20 Jahre alt, wohne in der Nähe von Frankfurt und bin als Beruf Fahrzeugbauer. Ich bin normal jeden Tag ab 18 Uhr online und am Wochenende, wenn ich wach bin Wink

Vorher war ich in der Gilde Infernal Revolution und wurde wegen Unstimmigkeiten mit dem Gildenleiter herausgeschmissen.

Für mehr Fragen 11880 wählen oder in game anschreiben Wink

Würd mich freuen.

Bis dahin viele Grüße Valerij
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 07.08.07

Defftank Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Defftank Bewerbung   Defftank Bewerbung EmptySo Nov 18, 2007 1:50 am

der klassenleiter wird sich bestimmt mit dir befassen Wink
Nach oben Nach unten
http://bloodandhounor.forumfrei.net
Wayne
Offizier
Offizier
Wayne


Anzahl der Beiträge : 6
Ort : Zirndorf
Anmeldedatum : 06.11.07

Defftank Bewerbung Empty
BeitragThema: bewerbung   Defftank Bewerbung EmptySo Nov 18, 2007 1:55 am

mich würde mal interesieren was du in unserer gilde erwartest?
und wär ganz nett wenn du einen arsenal link posten könntest
danke cyclops
Nach oben Nach unten
http://tha-playa-king.piczo.com
Zzek
Gast




Defftank Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Defftank Bewerbung   Defftank Bewerbung EmptySo Nov 18, 2007 2:37 am

ich erwarte eigentlich nix ,auser gelegendtlich paar raid erfolge feiern ^^


und hier arsenal:
Nach oben Nach unten
Zzek
Gast




Defftank Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Defftank Bewerbung   Defftank Bewerbung EmptySo Nov 18, 2007 2:39 am

eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Durotan&n=Zzek
Nach oben Nach unten
Uzbek
Gast




Defftank Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Defftank Bewerbung   Defftank Bewerbung EmptySo Nov 18, 2007 5:36 am

okay da ich der meinung das wir noch 1 deff tank gebrauchen können

werde ich mich bei dir ig melden aufjedenfall kann ich dir sagen bei uns wirdst als deff nie langeweile haben....

dazu hab ich halt noch die frage was ist mit den anderen chars sind die in einer anderen gilde? kommen die als twink mit?
den soweit ich informiert bin wird das net geduldet und ne twink aufzuchststation sind wa auch net nur so als vorwarnung^^


mfg Uzbek/Warri Klassenleiter
Nach oben Nach unten
Melik
Offizier
Offizier
Melik


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 08.08.07

Defftank Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Defftank Bewerbung   Defftank Bewerbung EmptySo Nov 18, 2007 9:27 am

Nach oben Nach unten
Zzek
Gast




Defftank Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Defftank Bewerbung   Defftank Bewerbung EmptySo Nov 18, 2007 12:32 pm

das ist gut wen ihr arbeit für mich habt Wink

also mit anderen chars bin ich in keiner gilde wurden alle rausgeschmissen bei der alten.

und wie gesagt ich bewerb mich hir mit tank also ist das mein main und steht an der ersten stelle auch wen er net sogut equipt ist wie meine anderen chars. mit den anderen chars würd ich jede zeit aushelfen wen was in raid fählt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Defftank Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Defftank Bewerbung   Defftank Bewerbung Empty

Nach oben Nach unten
 
Defftank Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Off-Warri bewirbt sich.
» Bewerbung [Schurke]
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung bei Dead End

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dead End :: Bewerbungen-
Gehe zu: