Dead End
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


http://www.dead-end.de.tc/
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung bei Dead End

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Alakrypt
Gast




Bewerbung bei Dead End Empty
BeitragThema: Bewerbung bei Dead End   Bewerbung bei Dead End EmptyMi Nov 21, 2007 8:37 pm

Hallo Dead End,

Ich möchte mich bei euch Mit meinem Char Alakrypter Bewerben.
Unswar bin ich erst seit heute bei euch neu auf dem Server, komme vom Server Tirion da dort aber kaum noch wie karazhan gruul ect geht hab ich den server gewechselt nach durotan. Hmm ich fragt euch sicher warum Durotan, ganz einfach ich habe mich vorher erkundigt wie der stand hier ist und die meisten sind ja schon BT aber die meisten machen ja noch kara gruul ect. Das fand ich toll und habe direkt ein transfer hier rüber gemacht um meine chancen hier zu erhöhen im Pve bereich.

So nun mal zu mir ich heiße Daniel J. bin 19 Jahre alt komme aus Bad Kreuznach das liegt in der Rheinland- Pfalz. ich bin vom Beruf her Koch arbeite nur den halben tag bin somit täglich ab ca. 13-14 uhr online und zocke wenn es sein muss bis in die nacht 01:00 uhr oder auch später.


Raid erfahrung:

Kara war ich öfters drin aber nie weiter als Kurator gekommen da die leute so gut wie kein Teamplay hatten und immer durcheinander gespielt haben, Somit kamm ich net an ein gutes equip aber durch bischen pvp und hero inzen ect kamm ich doch ein an gutes furi equip.

Gruul habe ich clear ansonsten wie fds ect keine erfahrungen.

Ich könnte sozusagen jeden tag ab 14 Uhr bis 01:00-03:00 uhr raiden.

Als was kann ich euch dienen?

Nunja furi equip habe ich somit kann ich euch gut als DD dienen da ihr ja off krieger sucht, Tank equip hab ich natürlich auch und MS equip auch für PvP Arena.

Mein char:

Name: Alakrypter
Rasse: Orc
Klasse: Krieger /MS/Furi/Tank
Berufe: Axtschmiedemeister 375/ Kräuterkunde ( erst neu angefangen)
Hero Keys: Alle vorhanden noch vor patch 2.3
Ruf: Fast überall ehrfürchtig
Kara Pre fertig.

Ich würde mich sehr über eine Aufnahme freuen da ich eine Nette Pve gilde suche die auch ordentlich was rocken im Pve bereich falls ihr weitere Fragen habt an mich dann schreibt mich doch ingame an.

Mfg Alakrypter
Nach oben Nach unten
Ône
Offizier
Offizier
Ône


Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 33
Ort : Nordhorn
Anmeldedatum : 07.08.07

Bewerbung bei Dead End Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei Dead End   Bewerbung bei Dead End EmptyMi Nov 21, 2007 10:14 pm

von mir aus gerne...fragt sich nur was die warrys da sagen Wink
Nach oben Nach unten
Uzbek
Gast




Bewerbung bei Dead End Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei Dead End   Bewerbung bei Dead End EmptyMi Nov 21, 2007 10:45 pm

nen arsenal link währe noch sehr nett
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 07.08.07

Bewerbung bei Dead End Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei Dead End   Bewerbung bei Dead End EmptyMi Nov 21, 2007 11:14 pm

Uzbek schrieb:
nen arsenal link währe noch sehr nett

hat sich schon erledigt
Nach oben Nach unten
http://bloodandhounor.forumfrei.net
Gesponserte Inhalte





Bewerbung bei Dead End Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei Dead End   Bewerbung bei Dead End Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung bei Dead End
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Off-Warri bewirbt sich.
» Defftank Bewerbung
» Bewerbung [Schurke]
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dead End :: Bewerbungen-
Gehe zu: